WRO 2020 Online Wettbewerb

Liebe Robotikerin
Lieber Robotiker

Lies dir die folgenden Dokumente genau durch. Bei der Umstellung von normalen Wettkämpfen zu einem Online-Wettbewerb brauchst du viele Informationen. Je besser du sie kennst, desto weniger Probleme gibt es bei der Durchführung des Wettbewerbs!

Allgemeine Informationen zum Online-Wettbewerb (Version 3 vom 15.11.2020)

Merkblatt Online-Wettbewerb 2020: In diesem Dokument findest du alle Informationen über die Erstellung der Videos, den Video-Upload und die Online-Teilnahme am Wettbewerb.

WRO 2020 Regelwerk Online-Wettbewerb: In diesem Dokument findest du die allgemeinen Wettbewerbsregeln, die für alle Altersklassen gelten. Alles, was in dieser Datei schwarz ist, kennst du schon, es war auch schon in den Regeln, wie wir sie im Januar veröffentlicht haben.
ROTER Text ist gestrichen.
GRÜNER Text ist neu dazu gekommen. Hier findest du vor allem auch die genauen Details und Abläufe zu den vier Wettbewerbsteilen des Online-Wettbewerbs.
Die Aufgaben selbst bleiben unverändert, es gelten weiterhin die Dokumente vom 15.01.2020!

Zeitplan und Stichdaten für die Online-Wettbewerbstage